Nachbarschaftstreff Winterhalde

Ein Ort der Begegnung für Jung und Alt!

Im April 2018 ist unser neuer »Nachbarschaftstreff Winterhalde« im Bad Cannstatter Stadtteil Winterhalde eröffnet worden. Möglich wurde er durch die Kooperation mit der Baugenossenschaft Bad Cannstatt, die dafür Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Anna Haag Mobil, die gemeinnützige Tochter des Anna Haag Mehrgenerationenhauses, koordiniert die Angebote im Nachbarschaftstreff, betreibt das Café, knüpft und vernetzt nachbarschaftliche Bande im Quartier – und möchte so nach und nach einen Ort der Begegnung für alle Generationen im Bad Cannstatter Stadtteil Winterhalde etablieren.

Doch dazu benötigen wir Ihre Unterstützung: Bitte spenden Sie für den neuen »Nachbarschaftstreff Winterhalde«! Ihre Spende hilft uns dabei, eine Quartiersmanagerin zu finanzieren, die sich um den Auf- und Ausbau der nachbarschaftlichen Gemeinschaft kümmert. Zudem möchten wir gerne eine Spielecke für Kinder einrichten und es fehlt noch eine Grundausstattung für Veranstaltungen. Wir hoffen auf Ihre Spende!